Wie schließe ich die Zeiss Cinemizer 3D-Brille an meine Playstation 3 an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo entweder zu schließt Dein HDMI-Kabel an das mitgelieferte HDMI Adapterkabel an und das andere Ende an die Mini-HDMI Buchse am cinemizer. Oder Du kaufst Dir ein HDMI auf Mini-HDMI-Kabel. Dann kannst Du direkt die cinemizer Brille an die PS3 anschliessen. Viel Spass :-))) Ich finde die Brille total cool :-)))

is doch nich dein ernst xDD man setzt 3d brillen einfach nur auf und startet den film in 3d

Ich glaub da hast du was nicht ganz verstanden. Es handelt sich dabei nicht um eine gewöhnliche 3D-Brille, in dieser Brille sind zwei Monitore installiert (einer für's linke Auge, der andere für's rechte - dadurch entsteht dann der 3D-Effekt)... Ansonsten müsste ich die Brille ja nicht irgendwo anschließen!

0

Was möchtest Du wissen?