Wie schließe ich die Systemtafel an?

...komplette Frage anzeigen alle Anschlüsse verbunden - (Computer, PC, Mainboard) Mainboard-Steckplätze - (Computer, PC, Mainboard)

1 Antwort

Wenn das tatsächlich der Stecker für die Anzeigen sein sollte (kenn ich mit so großen Kabelquerschnitten nicht), wirst Du wohl per Lüsterklemmen oder Lötkolben die passenden Stecker anbringen müssen.

Vielleicht solltest Du auch mal googeln, ob es Adapter gibt, falls das wirklich beides genormte Steckermöglichkeiten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonathanEli
05.01.2016, 17:52

Einen passenden Adapter habe ich keinen finden können, also werde ich wohl zum Lötkolben greifen müssen.

0
Kommentar von JonathanEli
05.01.2016, 18:05

Danke!
Kurze Frage: Die Pins müssen alle in den vorgegebenen Slot, oder nicht?

0
Kommentar von JonathanEli
05.01.2016, 18:30

Mir persönlich wäre erstmals nur wichtig, dass der Power-Button funktioniert, dass ich meinen PC starten kann. Aber ich erkenne auch nicht, welche Pins dafür zuständig sind, da das Kabel gebündelt von der Front des Gehäuses kommt.

0
Kommentar von JonathanEli
05.01.2016, 18:57

Werden die Kabel in einem neuen Gehäuse mitgeliefert?

0
Kommentar von JonathanEli
05.01.2016, 19:32

Gar kein Problem, ich bin froh, dass Du Dir die Zeit nimmst!
Aber ich habe herausgefunden, wie die Pins zu installieren sind, aber durch die zusammengebunden Pins kann ich sie nicht auf das Mainboard stecken.
Eine Abbildung habe ich, aber ich weiß nicht, wie ich sie nachträglich senden kann.

0

Was möchtest Du wissen?