Wie schließe ich die graka an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise musst du den PCIe Anschluss den Hebel dort runterklappen, dann die Grafikkarte in diesen Schlitz reinstecken, bis sie fest sitzt und der Hebel oben ist, dann muss du die zwei schrauben am Gehäuse montieren und dann den +12v1 und wenn Vorhanden/ benötigt +12v2 Stecker in die Grafikkarte reinstecken/anschließen, bis alle vorgegeben Steckplätze besetzt sind. Dann den PC starten und die Treiber installieren ;) und davor die alten runter schmeißen ( außer du bleibst beim gleichen hersteller) (z. B nvidia))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensinator
16.02.2016, 18:33

Also wenn ich aber die alten Treiber de installierte und das mit den neuen nich klappt kann ich dann die alten wieder holen?

0
Kommentar von Wissensinator
17.02.2016, 21:36

Falsch meine Treiber musste ich nich runterscheißen obwohl ich zu einem anderen Hersteller gegangen bin

0

Welche? An welches Mainboard? Welches Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in den passenden Slot stecken & fest schrauben

PC muss aus sein !

Dich erden nicht vergessen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal hier ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensinator
17.02.2016, 07:02

Ne alter !!! Kenn ich schon die beantworten so garnich meine fucking Frage wie soll ich das dvi kabel einstecken !

0

Was möchtest Du wissen?