Wie schließe ich den Receiver richtig an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst das Antennenkabel mit einen F-Stecker am Antenneneingang des Receivers befestigen,dann den Receiver entweder über ein HDMI oder ein Scartkabel mit dem Fernseher verbinden.Dann gehe in das Menü,da zu dem Punkt automatischer Sendersuchlauf,im Link findest Du alles weitere dazu.http://www.astra.de/18854452/sendersuchlauf-informationen

new1990 24.08.2015, 20:35

@andie61 ich habe beschlossen einen neuen receiver zu kaufen weil ich glaube der ist kaputt. Es funktioniert nicht. Jetzt blick ich aber nicht, trotz vielem lesen, welchen ich brauche. Im Internet steht, dass DVB C nur für kabel TV ist. Also fällt der ja weg. Dann gibt es noch DVB T Receiver. Ist der richtig, dass ich dann die üblichen Sender empfange (RTL ...) ?

0

@andie61 ich habe beschlossen einen neuen receiver zu kaufen weil ich glaube der ist kaputt. Es funktioniert nicht. Jetzt blick ich aber nicht, trotz vielem lesen, welchen ich brauche. Im Internet steht, dass DVB C nur für kabel TV ist. Also fällt der ja weg. Dann gibt es noch DVB T Receiver. Ist der richtig, dass ich dann die üblichen Sender empfange (RTL ...) ?

Was möchtest Du wissen?