Wie schließe ich den Drucker an meinen Computer an ?

...komplette Frage anzeigen Das auf dem Bild links ist der Stecker bei dem ich nicht weiß wo er hingehört - (Computer, Drucker)

3 Antworten

Holla die Waldfee, das hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Das ist ein LPT-Stecker und kommt aus der Zeit bevor alle Drucker USB hatten. Du bräuchtest dafür eine Erweiterungskarte, z.B. https://www.amazon.de/Delock-PCI-Express-Karte-Parallel/dp/B001TH2QOG die kostet allerdings mit 24 € relativ viel. Dafür kriegt man schon nen guten Teil eines neuen Druckers.

Das machst du über ein Druckerkabel. Der USB-Stecker wird dabei in deinen Computer gesteckt und das andere Ende in deinen Drucker.

http://www.arlt.com/out/pictures/z1/2000402-2000402.jpg

Kauf dir einen Drucker mit wlan habe die meisten heutzutage :) 

Was möchtest Du wissen?