Wie schließe ich 2 Monitore an einem PC an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klicke rechts auf eine freie Stelle des Desktops, dann Bildschirmauflösung. Dort kannst du den 2. Monitor einbinden, vorausgesetzt, der PC hat ihn erkannt.

Haste schon nen neuen Nvidia Treiber geladen? Kannst dass entweder über dass Nvidia Menü einstellen über Anzeige / Mehrere Anzeigen einrichten. Oder mit rechtsklick auf den Desktop Bildschirmauflösung, da kannst du schonmal sehen ob dein Rechner den zweiten Bildschirm erkannt hat. Zur not können wir dass auch über Teamviewer zusammen machen wenn du lust hast.

Du schließt den zweiten Bildschirm genauso an wie den ersten. Ich meine nur "zwei Anschlüsse sind vorhanden", den ersten nutzt du ja schon offensichtlich, dann nutz den zweiten doch einfach genauso.

Das Regelst im Treiber oder hier

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung

Was möchtest Du wissen?