Wie schließe das DVD Fach am Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise ist es diesselbe Taste, mit der sich das Fach auch öffnen lässt. Ansonsten kannst du mal versuchen es manuell reinzuschieben, i.d.R. merkt man dann recht schnell ob das geht oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChitaKS
04.01.2016, 18:14

Ich weiß ja nicht auf welche Taste ich gekommen bin ;) da ich den Laptop gerade seit ca 1 Std habe

0

Ich kenne kein CD / DVD - Laufwerk, welches sich nicht durch einfaches zuschieben schließen läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zudrücken. Da gibt es keine Taste für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem muss ich das manuell (also mit der Hand) wieder reinschieben. Bei deinem wahrscheinlich auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?