Wie schlichtes modernes Wohnzimmer aufpeppen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde die wand etwas mit farbe verfeinern. :) einen streifen, oder paar kreise oder kästen, der kreativität sind keinen grenzen gesetzt. :)

so, dazu würde ich einen farbigen, bunten teppich ins zimmer legen, vielleicht auch in grau, schwarz, weiß tönen.

antike möbelstücke sind schon sehr schön, können aber auch sehr dunkel das zimmer wirken lassen.

vielleicht noch farbige gardinen, bunte accessoires, tischdecken, tischläufer und pflanzen. sodass etwas leben in die bude kommt ;)

zur not kannst du auch eine schrank oder regalwand, die natürlich sichtbar ist, mit klebefolie oder mit tapete bekleben und so akzente rein bringen. :)

Versuchs mal mit Dekofolie... gibts in verschiedenen Farben und Musterungen... kannste zum "aufpeppen" einfach auf die Möbel kleben und sind bei Bedarf auch wieder rückstandslos entfernbar. Hab so mein Wohnzimmer auch erst aufgepeppt :)

oder rote Linien aufkleben, geraden und Kurzen, harmonisch wie bei einem Auto^^

Was möchtest Du wissen?