Wie schleppe ich eine Schnecke ab?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das hast Du doch erst gefragt!

Wenn Du noch nicht genug Antworten bekommen hast, musst Du entweder noch bißchen abwarten oder Du kannst den "Noch eine Antwort bitte" Button anklicken!

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, so natürlich wie möglich das Mädchen an zu sprechen, freundlich sein, vielleicht fragen, ob sie Zeit für einen Kaffee oder so hat...

erstmal etwas mehr respekt dem anderen geschlecht gegenüber. denn sonst wird das nichts. auch wenn "männer" manchmal so reden, in endeffekt haben doch unsere frauen das sagen. oder?

es gibt von dinkytoys oder matchbox so kleine pannenautos, dann noch unter die schnecke ein paar achsen.....

Auf jeden Fall nicht die Worte "Schnecke" und "abschleppen" benutzen.. Geh auf sie zu, sei mutig und lad sie auf einen Kaffee oder eine heiße Schokolade ein!! Mehr als ein "Nein" kannst du ja nicht bekommen..

Das Wort Schnecke wird untern Männern als eine sehr attraktive Frau angesehen. Also die Frauen spreche ich nicht als Schnecke an. Mehr ist es hier eine Redewendung :)

1
@fande

Echte Männer gebrauchen den Ausdruck Schnecke nicht, das ist eine dumme und geschmacklose Bezeichnung, die Du hier verwendet hast.

1

kommt drauf an ob es ein Naktschnecke ist oder eine mit Gehäuse

Wahrscheinlich ´ne Nageschnecke!

0

Du musst sie mit einem geräumigen Häuschchen anlocken!

Bilduntertitel eingeben... - (Flirten, Kommunikation)

Auf Rennschneggen wirkt manchmal auch ein großes, schnelles Auto :)

0

Ein Gentleman kommt immer gut an

die, die sich SO "anmachen" lässt, KANN KEIN "tolles" mädel sein- ODER sie ist GANZ TOLL im sinne von bekloppt.

Na, bei solcher Charmeoffensive wird sicherlich jede Schnecke die Beine in die Hand nehmen, hoffe ich! ;-)

Zuerst solltest Du anfangen Dich nicht hinter Deinem Rechner zu verkriechen. Also, was machst Du hier überhaupt noch?

Mit dieser Respektlosigkeit - gar nicht.

Lese bitte die drüber stehenden Kommentare!

0

Mit einer solchen Formulierung keine Chance - sorry (und hoffe nicht nur in meiner Generation).

wieso abschleppen??? Hat die Schnecke nen Platten??? Ist sie zu groß, um sie zu tragen??? Die Schnecke möchte ich sehen!!!!

Sehr respektlos ! "Schnecke" ! Geh mal zum Zoo da bekommst du eine

viele alte leute hier glaube ich

zuviele junge leute hier,für ne "Ratgeberplattform"

0
@zahraa

Ich finde es ist eine der wichtigsten Fragen die man stellen kann. Überlegt wie viele Singles es in Deutschland gibt und wie viele Männer probleme haben eine Partnerin kennen zu lernen.

0

Schnecken sind Zwitter, Mädels meistens echte Frauen.

Was möchtest Du wissen?