wie schleimt man am besten bei den lehrern? :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast wenig Menschenkenntnis...

Die meisten Lehrer bewerten die Schüler zum Glück neutral. Wir hatten einen Biolehrer, mit dem jeder klar kam, der zu vielen ein mehr oder weniger gutes Verhältnis hatte, trotzdem hatte er kein Problem damit, den Leuten eine schlechte Note zu geben, wenn sie schlechte Leistungen hatten.

Du brauchst ne bessere Note? Dann tu was für die Schule und lern mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns lassen sich die Lehrer nicht einschleimen. Wenn man schleimt hinterlässt das auch einen schlechten Eindruck in der Klasse...

Falls lernen für bessere Noten nichts hilft würde ich mal zur Nachhilfe gehen. Man ist eigentlich automatisch besser in der Schule wenn man im Unterricht aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit Kleinigkeiten wie "Guten Morgen", "Schüss schönen Tag noch" oder wünsch ihr ein schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt morgens die Türe auf und biete an die Tasche zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So tun als würde das was sie sagen super interessant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgebackene kekse schenken und bedanken für den wundervollen unterricht :D hat bei mir früher geholfen :D von ner 3 auf ne 2 :) oder wen er ein lehrer ist präsentiers du ihm deine brü*te hahahaha Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass sie so hübsch ist, sie könnte glatt die Schwester von Megan Fox sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?