wie "schleim" ich mich bei babykatzen/katzen ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei katzen schleimt man sich nicht ein-- das mögen die überhaupt nicht . sie mögen ehrlichkeit und offenheit. du magst eigentlich keine katzen ,findest sie nur süüüüüß , aber zur katzenhaltung und katzenumgang gehört viel feingefühl. das hast du nicht, das spürt die mamakatze und darum mag sie dich nicht . laß sie mal einfach links liegen , dräng dich nicht auf , warte ,ob sie dann irgendwann mal von allein ankommt, dann kann es ehrliche freundschaft werden . kann auch sein ,dass das baby noch zu klein ist . sie möchte nicht , dass es andauernt angefaßt wird oder auf den arm genommen , also laß das kleine ,guck es nur an ,beobachte es , dann klappt es viel auch mit der mama.

danke sehr für den stern ,l.g. makzesca

0

bei katzenbabies muss man sich nicht einschleimen. die sind offen für alles und jeden. die mutter kannst du vielleicht mit ein bisschen rindergehacktem "einwickeln" :-).

Katzenmuttis sind Fremden gegenüber sehr misstrauisch, manchmal sogar agressiv. Wenn sie nicht will dass du an ihre Junge gehst kannst du dich bei denen auch ersteinmal nicht einschmeicheln. Wenn sie selbständiger werden und festes Futter fressen versuche es mit Vitaminpaste. Die lieben alle Katzen und sind verrückt danach, vielleicht krigst du die Mutti auch vorher damit rum. Etwas Paste auf einen Finger, sich klein machen und abwarten.

nachher beißt die noch in den finger :(

0