wie schlecht können filme sein?

8 Antworten

Wirklich, wirklich übel... so schlecht, dass man einfach nur noch weinen und gleichzeitig kotzen will. Für immer. Kannst ja mal auf YouTube nach den "TOP schlechteste Filme" suchen. du wirst viel. Zu. Viel. Finden.

Tu es lieber nicht!

Sieh Dir Highschool-Teenie-Schmonzetten an, die in Hollywald am laufenden Band produziert werden. Dann hast Du einen ungefähren Eindruck davon, wie schlecht Filme sein können.

Die (ausnahmsweise nicht US-amerikanische, sondern israelische Produktion) unsägliche Klamotte mit hmpfzig Sequels "Eis am Stiel" ist ebenfalls ein gutes Beispiel für potenzierte Geschmacksverirrung.

Von den bei Unmündigen so beliebten Horrorfilmchen reden wir gar nicht erst.

Als Einstieg kann man auch erstmal mit "The American Poop Movie" anfangen. Hab ganze sieben Minuten durchgehalten, danach war echt genug.

0

gibt es filme die die stimmung wieder hochmachen?

bin seid einiger zeit aus verschiedenen gründen schlecht gelaunt und gelangweilt....gibt es vllt lustige filme die meine stimmung wieder verbessern könnten?

...zur Frage

Warum finden alle das DCEU so schlecht?

Also ich will jetzt nicht sagen, dass ich die Filme hart feier, aber ich find jetzt "Wonder Woman", "Batman v Superman" und "Suicide Squad" gar nicht so schlecht. "Man of Steel" allerdings find ich auch schlecht.

Kann mir jemand erklären, warum das DCEU so negativ bewertet wird?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Filmseiten empfehlen. Was haltet ihr von Maxdome?

Also bei Netflix war ich zuletzt gewesen. Gibt zwar vor allem viel Serienauswahl, über die Übertragung und Quali kann man sich nicht beschweren, aber das ist mir viel zu wenig. Die Filme sind älter, selbst wenn das kein Weltuntergang wäre, die Filme sind nur vorläufig da. Die kaufen für eine bestimmte Zeit die Lizenz und wenn die Lizenz abläuft, werden die Filme entfernt. Ich blick nicht mehr durch Alter ! Und da kommen keine neue Filme mehr ! So langsam geht es mir schlecht. Was sagt ihr zu Maxdome ? Obwohl hab mir ein Video angeschaut und war nicht beeindruckt. Das hat mich auch gar nicht so umgehauen irgendwie !

...zur Frage

Gibt es Filme die keine Existenzberechtigung haben?

Es gibt viele Filme die einfach so grässlich sind, dass man sich wünscht, diese niemals gesehen zu haben. Manchmal sind das Filme die einfach schlecht sind, wegen ihres Drehbuchs, der Produktion oder einfach aufgrund der schauspielerischen Leistung.

Dann gibt es aber auch die Art von Film, die eine bestimmte Ideologie oder Lebensweise glorifiziert, die in einer modernden, fortschrittlichen Gesellschaft keinen Platz haben.

Generell ist der Film eine Kunstform, die wie jede andere Kunst auch, eine Ausdrucksweise des Künstlers ist. Man könnte also sagen, dass jeder Film allein deswegen eine Daseins Berechtigung hat.

Was sagt ihr dazu? Ist da etwas dran? Und gibt es Filme die ihr abgrundtief hasst?

...zur Frage

Wie viel würdet ihr für eine Film-Flatrate bezahlen in der 80-90% aller Filme enthalten sind?

Wie viel würdet ihr maximal im Monat zahlen für einen Dienst wie Netflix mit dem Unterschied dass wie bei Spotify fast alle Filme die es gibt enthalten sind?

...zur Frage

Kennt Ihr gute Filme (Action,Komödie,Komödie)?

Hey Filmfreaks.

Ich habe extreme Langeweile und weiss nicht was für Filme ich schauen soll.

Hier ein paar Filme die ich mag, damit ihr mein Genre ungefähr kennt.

Tribute von Panem, Herr der Ringe, Harry Potter (<3), Marvel Universum Filme (Vor allem Deadpool und Spiderman), Fack ju Göthe is auch nicht schlecht.

Und ja. Nun seid Ihr gefragt. Schreibt doch mal ein paar Filme die in diese Richtung gehören. Kombinationen von Action, Fantasy und Komödien Sind gesucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?