wie schlage ich richtig zurück

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen schlägt man nicht, also sind's schon weniger als 15.

kommt drauf an,wenn sie dich angreifen schon

0

ehm... also ich weiß nicht aber ich glaube dagegen hast du keine chance. x'D

da wirst du mit einem griff nicht weit kommen.

und generell bringen dir jetzt keine technicken weil du die in dem moment vergisst oder vor adrenalin nicht richtig einsetzt.

zurück schlagen bringt nichts.

geh höchstens zur polizei.

viel erfolg ;)

alubaseballschläger:D:D

0

Ernsthaft: Geh zum Vertrauenslehrer. Den gibt's in jeder Schule, und er ist für solche Probleme da. Falls Du ihn nicht ausfindig machen kannst, frag im Sekretariat nach. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Allerdings solltest Du dich auch fragen, welche (Mit-)Schuld an dem ganzen Schlamassel du hast.

omg was bei denen kaputt warum habt ihr euch denn so hart gestritten ? O.o das muss ja wirklich nicht sein .. vllt nur drohungen ..

Mit der Faust ins Gesicht dann bauch dann eier so fest Greifen bis es blau wird mach video und schick es mir!;)

mit der faust heftig ins gesicht

Was möchtest Du wissen?