Wie schlage ich bei Rainbow Six Siege auf PC auf den Zaun bzw wie welche Taste benutze ich das schlagen!?

3 Antworten

Ja, es ist ganz sicher V in der Standardbelegung. Ich würde dir aber dringlichst empfehlen, es auf eine Maustaste zu legen.

Protip: schau dir die Tastaturbelegung in den Einstellungen an ...

Bei den meisten Games ist Nahkampf V oder F ... Bei Siege ist es iirc V

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Einfach den rechten Joystick eindrücken. Die Taste nennt sich auch R3.