Wie Schlaft ihr Kalt/Warm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich muss vorm schlafen immer nochmal lüften, damit die warme heizungsluft raus geht und frischer sauerstoff rein kommt für die nacht. so um die 18° sind gut zum schlafen.

hab auch immer meine füße aus der decke raushängen damit mir nicht zu warm wird. hasse es, warme füße zu haben xD

Lol, ist bei mir auch so ;D 

1

Hallo,

gesund ist nicht unter 17 Grad Zimmertemperatur  schlafen da der Körper nur damit beschäftigt ist "zu heizen" und  du nicht in die Tiefschlafphase kommen kannst die relevant für deine Regeneration über Nacht verantwortlich ist.

Also 20 Grad sind optimal.

Für mich ist kalt undenkbar! Hätte mir niemals erträumt, dass es Menschen gibt, die das freiwillig machen!

Schön warm und behaglich in die Decke kuscheln! Ok gegen frische Luft hab ich nicht, zu stickig ist doof. 

Aber gut, ich dusche ja auch bei 30 ° warm! und wenns kalt ist richtig heiß

Nachts beim schlafen kalt

Hallo,

nachts sind meine Fenster zu und die Heizung ist garnicht an, ich denke in meinem Zimmer ist es ca. 18-20 Grad. Ich schlafe mit einer Wolldecke als "Isodecke" und noch eine normale Decke drauf, mit dicken Socken und noch Pullover.

Aber manchmal ist mir trotzdem nachts so kalt, dass ich deswegen aufwache.

Was kann ich dagegen tun? Liegt es daran, dass ich manchmal unregelmäßig esse und trinke? Ich habe heute zuletzt um halb 2 Mittag gegessen und getrunken, jedoch habe ich gerade auch etwas getrunken, weil ich das total vergessen habe... oder liegt es daran, dass man abends sich nicht mehr bewegt?

LG :) und gibt mir viele Tipps, damit ich warm schlafen kann!

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen und mir ist schwindelig

hey leute ich kann nachts nicht schlafen entweder ist mir zu kalt oder zu warm und immer wenn ich kurz liege und aufstehen wird mir immer schwindelig was soll ich tun

...zur Frage

Warum ist mir so kalt obwohl es eigentlich warm ist?

Mir ist mega kalt ich liege auf meinem Bett und mir ist kalt. Mir ist überall im Haus kalt obwohl es nicht kalt ist und die Heizung an ist und ich einen dicken Pulli anhabe warum ist mir trotzdem kalt ?

...zur Frage

So warm am Abend?

Immer wenn ic abends schlafen gehe bzw im Bett liege und was gucke ist es immer so verdammt warm und ich verstehe nicht warum.ok klar es ist Sommer aber Wrm ist die Wohnung so heiß,dass verstehe ich irgendwie nicht denn die Heizung ist nicht an und vor allem haben wir am Fenster 2 Glasscheiben was laute Geräusche verhindert und Luft die da so rein kommt. Wie bleibt die Wohnung dann immernoch so warm ?was soll ich dagegen machen wenn mir Abends im Bett so heiß ist.50 mal drehen,Decke umdrehen und das alles hilft nicht zumindest nur für eine kurze Zeit

...zur Frage

Ich möchte meiner Tochter beibringen in ihrem Bett zu schlafen aber ich schaffe es nicht?

Hallo meine Tochter 14 Monate schläft immer noch bei uns im Bett mit weil sie nachts immer so unruhig schläft. Aber jetzt möchte ich das sie sich so langsam an ihrem Bett gewöhnt wie mache ich das am besten ?

...zur Frage

Agarplatte zu warm gelagert?

Moin, haben in Chemie mit Agarplatten gearbeitet, jetzt sind ein paar die auf der Heizung standen aufgerissen und es haben sich keine Kolonien gebildet, kann es sein das es zu warm war ? Müsste das für das Versuchsprotokoll wissen. Ach und noch was, wenns denen zu kalt ist dann können sich die Bakterien doch nur sehr langsam bis gar nicht vermehren, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?