Wie schlafen, wenn...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

versuch zur Ruhe zu kommen. Wenn man wütend ist, kann man nicht schlafen. Vielleicht kannst du dasProblem ja noch klären. Asnonsten schau TV, das lenkt ab und mach die Augen zu ohne an den Grund deines wütend seins zu denken

kenn ich ,ich versuch dass immer gleich zu klären...wenns nichts zu klären gibt schau ich fernseh bis mir die augen zu fallen...

Hmm hatte das auch schonmal...hört sich jetzt blöd an, aber vielleicht es ist ja einen Versuch wert (mir hat es damals geholfen)

Wenn es dir möglich ist (weiß ja nicht in was für einer Situation du dich befindest) gehe am besten Duschen! Dannach wenn du dich ins Bett legst wirst du schneller einschlafen als du denkst

Hoffe das hilft dir Grüße Stefanos

Trink n Glas warmer Milch, mach deine LIeblingsmukke an und atme durch...;)

Spiel nen guten Shooter und versuchs dann nochmal. Oder schreib einfach mal alles raus. Was auch hilft:

Alles auf einen Zettel schreiben!

Phew wo wohnst du? Ich hab noch ne Flasche Havanna hier stehen. Die könnten wir leeren. dann kann ich vielleicht auch endlich schlafen

Mach dir ein bekanntes Hörbuch rein!

Domian kucken, da schlaf ich immer ein.

Was möchtest Du wissen?