Wie schlafen nach weisheitszahn op?

6 Antworten

Du kannst ruhig auf der Seite schlafen. Leg dich einfach hin wie es bequem ist, falls du Schmerzen hast legst du dich eben anders hin. Nur kopfüber solltest du vermeiden ;)

Wie Du schlafen sollst, kann ich Dir nicht sagen; aber frag' Deinen Apotheker mal nach geeigneten Arnica-Globuli, damit Deine Wange möglichst bald wieder eine normale Farbe kriegt und die (wahrscheinliche) Schwellung zurückgeht.

schwellung ist gar kein Ausdruck

0
@onliiine

Ich habe das Glück, dass mir mein Chiro- und Heilpraktiker bei Ergüssen und Schwellungen hochdosierte Globuli gibt. Davon bekomme ich nur 10 Stück, die ich in Wasser auflöse und über einige Stunden hinweg trinke. Egal, was hier vielleicht noch gegen Globuli gesagt wird: Die Dinger helfen in kürzester Zeit. Welche Dosierung in der Apotheke verkauft wird, weiß ich nicht ; aber vertrau' mir und frag' dort. Eine Schwellung und ein Rund-um-Bluterguss", nachdem ich mit dem Fuß umgeknickt war, war innerhalb von 24 Stunden besser. Bluterguss nur noch 25% ; Schwellung nicht mehr nennenswert. Bei "normalen" Globuli mag das etwas länger dauern. Das wird Dir aber ein guter Apotheker erklären können.

0

Ich denke es sollte kein Problem sein auf der Seite zu schlafen, wenn du natürlich schmerzen hast, solltest du mit dem Gesicht nach oben schlafen!

Gute Besserung!

Weisheitszähne Problem, wange?

Huhu, Am Samstag wurden meine 4 Weisheitszähne gezogen. (Von mir aus) ist die linke seite fast komplett abgeschwollen. Die rechte seite idt aber dafür umsomehr angeschwollen. Da ich keine Aufklärung bekommen habe und auch nur durch nachfragen ein Rezept für schmerztropfen. Habe ich dazu auch keine watte zwischen den wangen und den Backenzähnen. Vilt weil ich kaum geblutet hab. Jedoch wusste ich nicht, dass ich nicht auf der Seite schlafen darf. Habe es dann getan, wahrscheinlich habe ich mir dann drastisch auf die wange gebissen. Jetzt habe ich einen dicken knubbel innen in der wange und dort ist es suxh ein bisschen weiß. So meine frage ist: könnte ich mir dort vielleicht irgendwas zwischen legen? Z.B. Watte Pads? Es tut weh da die zähe da lang schubbern Danke für die Antworten.

...zur Frage

Am 5. Tag nach Weisheitszahn-OP elektrische Zahnbürste?

Hallo, am Mittwoch wurden mir beide oberen Weisheitszähne gezogen. Auf einer Seite hat sich schon der Faden verabschiedet, was aber kein Problem ist. Darf ich heute endlich wieder mit elektrische Zahnbürste putzen? Natürlich nicht bei den Wunden. Aber hat das Vibrieren sonst irgendwelche Auswirkungen auf die Heilung?

...zur Frage

Ist das Eiter nach der Weisheitszahn op oder doch normal ?

Moin :)

ich habe vor 2 Tagen alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Ich habe höllische Schmerzen und selbst Ibo 600 helfen kaum. Ich habe außerdem eine Art gelben Fleck -> siehe Bild ) im Mund. Könnt ihr erkennen ob es sich um Eiter handelt und ich lieber ins Krankenhaus fahren sollte oder ist dies völlig normal und unbedenklich? Danke und lg :)

...zur Frage

Immernoch Schmerzen nach Weisheitszahn OP?

Hey ho, mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne gezogen aber ich hab trotzdem noch richtige Schmerzen, und schlafen geht so gut wie garnicht. Ist das normal? :o

...zur Frage

Weisheitszahn-OP-> jetzt Eiter

Ich bin 14 Jahre alt und hatte letzte Woche Dienstag eine Weisheitszahn-OP bei der mir alle 4 Weisheitszähne rausgenommen wurden. Unten auf der linken Seite kommt jetzt aber Eiter raus.

◝ Was kann ich dagegen tun ? ◝ Würde der Zahnarzt mir helfen können ? ◝ Ist das normal ? ◝ Könnte es vllt. Daran liegen dass mich auf dieser Seite der Faden stört und mich piekt sodass deswegen Eiter raus kommt ? ◝ Sollte ich dann besser schon Fäden ziehen gehen ?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?