Wie schlafe ich still ohne die ganze zeit mich zu bewegen😂?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lenk dich ab, irgendeine gedankliche Routine, die du jeden Abend beim Einschlafen durchläufst. Ich persönlich stelle mir immer vor, wie Farben vor meinen Augen verschwimmen, ich durch dunkle Tunnel oder Landschaften rase. Meistens bin ich innerhalb weniger Minuten eingeschlafen.

Ein fester Schlafrhythmus ist auch hilfreich. Steh jeden Tag zur selben Zeit auf und gehe erst ins Bett, wenn du auch tatsächlich müde bist. Das muss auch nicht jeden Tag zur selben Zeit sein. Diesbezüglich ist dieser englische Artikel sehr erhellend:

http://www.stevepavlina.com/blog/2005/05/how-to-become-an-early-riser/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig normal, sich im Schlaf zu bewegen. Probiers mal, abends einen Zopf zu flechten. Oder bei kurzen Haaren morgens waschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Antwort ist Sexistisch, aber bei mir und bei ner Freundin hilft es. Befriedige dich und wenn wenn gut warst ist dein Körper am Ende und man schläft schnell ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faden77
29.05.2016, 03:20

ok 😐

1
Kommentar von Bonesbreaker25
29.05.2016, 03:25

Probieren kann mans ja

0

Wenn du nicht vor Hitze krepieren willst, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als kaputte Haare zu bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von respondera
29.06.2016, 08:59

huch sorry, ich wollte den Pfeil hoch geben, denn : lol 😂

0

mann das leben ist echt hart 😂

bekommt man davon kaputte haare ?!😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faden77
29.05.2016, 03:27

durch die reibung😂😂

0

Was möchtest Du wissen?