Wie schlafe ich schnell ein? :(?:(112?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Polizeide,

lege Dich bitte in Deiner bevorzugten Schlafstellung ins Bett und wiederhole still im Geiste immer wieder:

'Ich lasse diesen Tag jetzt los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt ist.'

Damit vergehen quälende Gedanken von ganz allein, Du wirst ruhig und entspannst Dich und schläfst schnell ein.

Schlaf gut:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich. Lass alle Sorgen, Gedanken fallen und schließe deine Augen. Trinke vielleicht noch ein Glas Wasser oder Milch und schlafe sorglos ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polizeide 11.10.2016, 00:16

beim schlafen denke ich an so vieles und sogar sorgen. Oh gott! Ich bin ein Sorge mensch 😢😖

0
Meggie2000 11.10.2016, 00:20

Du musst alles nur für einen Moment abschalten. Gehe aus deinen Gedanken und konzentriere dich nur auf deine Atmung und dass sich deine Muskeln entspannen

0
Polizeide 11.10.2016, 00:22

Glaubst du ich habe Adhs? :o es geht einfach net 😭😭😭😭

0
Meggie2000 11.10.2016, 00:31

Keep trying

0

Augen schließen vorstellen wie der Körper sich beruhigt, 'böse quellen' abschalten (w-lan, Telefon usw)
Augen schließen an schwarze Lehre denken und dran denken in 2 min bin ich eingepennt... Bei mir klappte xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst bei gedämmten Licht lesen. Und schalt Handy und andere Geräte, die dieses blaue Licht haben aus!!! Da ist es nicht die beste Entscheidung, auf gutefrage.net zu gehen 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal alle Lichter aus. Dann legst du dich in dein Bett und schließt deine Augen. Versuch mal für jeden Buchstaben im Alphabet ein Tier zu finden. Dann noch auf englisch! Du wirst eingeschlafen sein bevor Z dran kommt. Ist garnicht so einfach wie es sich anhört;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polizeide 11.10.2016, 00:17

Ich hab Ferien! KEINE SCHULAUFGABEN MEHR BITTE!

0
Nividia2 11.10.2016, 00:18

CHILL MAL DEIN LEBEN!! Ich hab auch Ferien na und? Du willst doch wissen wie man einschläft..

0
Polizeide 11.10.2016, 00:21

Bist du ein Mädchen?

0
Nividia2 11.10.2016, 00:21

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

0
Polizeide 11.10.2016, 00:23

Wenn ja, wie alt bist du?

0
Nividia2 11.10.2016, 00:23

Was juckt dich das?

0
Polizeide 11.10.2016, 00:24

Ich such ne Freundin hehehehe :$

0
Nividia2 11.10.2016, 00:25

Aaaaalles klar ganz bestimmt wirst du auch ne freundin auf gutefragenet finden. Schreib mädchen aus deiner klasse an aber nicht hier

0
Polizeide 11.10.2016, 00:27

Bist wohl diese Babo Weibs, hat man am Anfang schon gesehen : CHILL MAL DEIN LEBEN! hahahahahahaha :D ps: #humor

0
Nividia2 11.10.2016, 00:28

1. wer sagt dass ich ein mädchen bin
2. ja junge wenn du direkt ausrastest ich versuch zu helfen und du "ICH HAB FERIEN"

0

Computer ausmachen und sich ins Bett legen sollte ein guter Anfang sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polizeide 11.10.2016, 00:15

versuche allles :(

0

Versuche irgendwie an nichts zu denken und gucke mit deinem geistigen Augen etwas und konzentriere dich darauf, ohne dich von etwas abzulenken. Dann würdest du gar nicht wissen, wann du geschlafen hast. Das ist ernst und kein Scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?