Wie schlafe ich schnell ein?

9 Antworten

Das kommt nur wenn man mehr als 1 Stunde früher schlafen geht als sonst mit dem döner hat nach 4 garantiert nix zu tun da Essen beim schlafen nur stört wenn es in in einem kürtzeren Zeitraum als 2 Stunten vor dem schlaf zu sich genommen wurde und allgemein sollte man nach 18 Uhr garnix essen. Warme Milch und Honig helfen am besten und dann im dunklen Raum liegen, nicht bewegen und einschlafen. Wichtig ist dann nur das du nicht zu sehr an irgedwas in deinen Gedanken arbeitest/denkst weil es auch vorm schlaf gut abhalten kann... (keine Ahnun warum ich jetzt antworte kann sein dass die frage vor jaren gestellt wurde hab grad nich drauf geachtet sry.)

Audio Bücher sind guT!!Also, die kann man kaufen oder downloaden, dann zieht man sie auf seinen MP3 Player und hört sich dann immer ein stück an.Da wird man echt schnell müde !

nicht so spät essen (am besten nicht nach 18uhr) gut durchlüften falls du nicht mit geöffnetem fenster schläfst
wenn du sport treibst, dann nicht direkt vor dem ins bett gehen, weil dich das wieder wach macht
heiße milch mit honig oder schwarzen tee lange ziehen lassen
tv und pc ist auch nicht so gut zum einschlafen..
musik oder ein hörspiel hören ;)

Schnell einschlafen (schlaf)?

Ich fliege heute Nacht in den Urlaub , das bedeutet 1 Uhr aufstehen. Ich möchte so früh wie es geht schlafen am liebsten gegen 9 Uhr. Ich bin es aber da es Ferien sind , daran gewöhnt erst gegen 1 Uhr schlafen zu gehen . Gestern bin ich schon um 11 gegangen , aber ich brauche jetzt irgendwas damit ich gleich schnell einschlafen kann.

...zur Frage

warum schlafen hunde innerhalb 1sekunde ein und ich nicht? wie machen die das?

hund legt sich hin- schnarcht im tiefschlaf. und ich lieg immer soo lang wach bis ich mal einschlaf. warum? wie macht der hund das. alle hunde. und der mensch nicht?

ich wünschte ich könnte auch so schnell einschlafen.

...zur Frage

Mit 13 Jahren nur 7-8 Stunden schlafen - ist das genug?

Hey

Ich bin 13 Jahre alt und schlafe jeden Tag nur etwa so 7-8 Stunden. Ich muss immer von Montag bis Freitag immer morgens um 05:45 Uhr aufstehen. Meistens schlafe ich auch erst so um 22:30-23:00 Uhr. Ich habe schon Googel gefragt wie lange man mit 13 Jahren schlafen sollte. Dort steht immer so 10 Stunden und dann müsste ich ja schon um 20:00 Uhr schlafen damit ich diese 10 Stunden erreiche, und um 20:00 Uhr kann ich niemals schon schlafen!! Bitte gebt mir doch ein paar Informationen! Das wäre wirklich sehr nett :)

Liebe Grüsse

...zur Frage

Hilfe ich muss dringend einschlafen?

Hey,

ich habe morgen eine sehr wichtige Prüfung (Deutsch Abi) und weiß, dass ich dafür genug schlafen muss. Ich bin sogar früh ins Bett gegangen. Jetzt versuche ich aber schon seit 2 Stunden zu schlafen und schaffe es einfach nicht :(

Ich schätze mal, dass das daran liegt, dass ich unterbewusst die ganze Zeit mir sage, dass ich schlafen muss. Ich habe normalerweise keine Schlafprobleme. Wie kann ich jetzt möglichst schnell einschlafen? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Ich habe Probleme morgens aufzustehen?

Hallo

Ich schlafe jeden Tag 14 Stunden durch . Ich gehe um 12 Uhr schlafen.

Ich will aber dass das aufhört weil ich schon zu viele Fehlstunden in der Schule habe.

Woran liegt das dass ich so viel schlafe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?