Wie schlafe ich ohne freund ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt von diesem trip los..
du und deine beste Freundin könnt ja mal wenn eure schätze weg sind zusammen telefonieren und versuchen euch irgendwie zu beruhigen oder sogar zusammen versuchen einzuschlafen..
und sonst einfach mal hart zu euch selbst sein und das durchziehen und immer wieder versuchen einzuschlafen..alles abschalten,handy weg,Fernseher aus und einfach Augen zu :)
viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf ist so mega verdammt wichtig und ihr solltet das definitiv nicht von euren Jungs abhängig machen!
Der Tip vorher war doch gut, telefoniert ihr beide doch vor dem Schlafen gehen, trinkt einen warmen leckeren Tee, dann ist euch ganz wohlig im Bauch und ihr könnt besser einschlafen. Macht eure Gedanken frei und entspannt euch, dann klappt das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr vor irgendetwas Angst? Fühlt ihr euch sicherer oder wohler wenn euer Freund neben euch liegt? Liegt bestimmt daran, sollte aber abgewöhnt werden..versucht einfach zu schlafen und denkt an etwas schönes.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D witzig. Ja und dann? Die Männer gehen ja dann schlafen und ihr, was macht ihr dann? Schule, Arbeit, Hartzen, schlafen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

umarme ein kissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?