Wie schlafe ich länger?!

8 Antworten

Ich bin froh, dass ich so früh wach werde. Und will auch gar nicht länger schlafen. Da hat man den ganzen Tag noch vor sich und kann allerhand erledigen oder unternehmen. Wenn Du länger schläfst, bzw. Dich dazu zwingst, ist der Tag hin, bevor er begonnen hat.

Später ins Bett gehen! Für perfekte Ruhe sorgen! und der Raum sollte stockdunkel sein!

Oder die ersten Abende viel ALkohol trinken dann schläfst du automatisch länger nach ner Woche sollte sich dein Rythmus geändert haben^^

Kann nicht einschlafen! Muss früh aufstehen, Was tun?

Ich lieg jeden Abend im Bett und kann nicht schlafen. Meistens so drei Stunden bis zwölf Uhr und dann schlafe ich. Morgens muss ich um sechs Uhr morgens aufstehen und bin total müde. Was ist das? Habt ihr eine Methode um müde zu werden? Freu mich auf antworten :*

...zur Frage

Cocktails am abend. Wann kann ich am morgen wieder fahren?

Hallo, Gehe heute abend auf eine Party und schlafe bei einer Freundin. Die muss aber um 10 -11 Uhr aufstehen und dann weg. Wie viele Cocktails darf ich trinken damit ich um 10 Uhr wieder nüchtern bin? Schätze werde nur am Anfang ticken und am ende nichts mehr. Also ab ca. 12 bis 1 Uhr ist ende mit trinken.

...zur Frage

Schlafrhythmus komplett ändern?

Hi Leute,

ich hatte jetz einige Zeit frei und fange nächste Woche das Studieren an. Zur Zeit gehen ich zwicshen 3 und 5 Uhr schlafen und schlafe deswegen auch sehr lange bis in die Nachmittagsstunden.

Wie kann ich den Rhythmus so ändern, dass ich um ca. 11 Uhr schlafen gehen und bis 7 Uhr schlafe? Habt ihr Tipps parat oder sollte ich einfach einen Tag bevor ich aufstehen will schon um 7 Uhr aufstehen, um am Abend besser schlafen zu können?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Ich stelle meinen wecker auf 5 uhr, 6uhr und auf 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe - was kann ich tun?

Ich bin 12 und stelle meine wecker um 5 uhr, 6uhr und um 7 uhr aber ich kann nicht aufstehen weil ich immer wecker ausschalte und weiter schlafe.

Dann komm ich immer zur schule zu spät

...zur Frage

Wie mit Frühaufstehern umgehen?

Meine Freundinnen, mein Freund und Familie, Freunde stehen immer um 8 oder 9 auf. Ich schlafe da noch schön tief und stehe bis 10 oder 11 nicht auf. Ich sage dann macht was ihr geplant habt alleine da ich eh verschlafe....Oft kommt es zu Streit... wie umgehen ? Bin ich die einzige die so lange schläft ? Für mich persönlich bekomme ich schlechte Laune wenn ich weiß das ich vor 10 Uhr aufstehen soll ?

...zur Frage

Aufstehen zw. 4.00 und 8.30h früh?

Hallo alle zusammen, folgende Frage: wieso fällt es mir so schwer, zw. 4 und 8.30 Uhr früh aufzustehen? Ist das allgemein Zeit für Tiefschlaf oder was auch immer beim Menschen oder liegt das speziell an mir? ich kann mich seit 7 Jahren nicht dran gewöhnen. Ich gehe gegen 20 oder 21 Uhr ins Bett. AllgInfo: 7 stunden schlaf sind für mein empfinden schon zu wenig. paar minuten vor 4 Uhr früh aufzustehen fällt mir etwas leichter. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?