Wie schlafe ich ein ich fahre morgen weg und kann einfach nicht einschlafen könnt ihr mir bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh noch schnell trinken und vielleicht nochmal dein Gesicht waschen als kalte Abkühlung dann geh wieder ins Bett leg dein Smartphone bzw. Handy weit von dir weg und schließe deine Augen. Und versuche and nichts zu denken. Viel Spaß noch im Urlaub :)

lege deine handfläche auf dein herz, lege dich flach und bequem hin und konzentrier dich nur auf dein atem und den herzgeräuschen. so schlafe ich sogar bei lärm ein.

Das ist einfach die Aufregung . Wenn du nicht schlafen kannst , kannst du nicht schlafen . Ruh dich einfach aus und versuch nichts zu aufregendes zu tun . 

Und Wenn du um 3 Uhr morgens fährst kannst du auch noch im auto schlafen.

LG Barzar ⊙ω⊙

Nicht vergessen das hilfreichste kommentar zu voten ;D

0

Wie wäre es, den Computer abzuschalten und ins Bett zu gehen?
Oder schaue vom Bett auf dem Smartphone TV. Irgendwann schläft man ein.
Ob sich 3 1/2 Stunden schlafen noch lohnen?

Leg das Handy weg und schlaf in 3 und halb schtunden geht los

Was möchtest Du wissen?