Wie schlafe ich am besten ohne dass der Zopf kaputt geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie man den im Schlaf nicht zerstört - keine Ahnung Aber Sport solltest du auf jeden Fall damit machen dürfen. Wir müssen sogar eig immer nen Zopf haben und bei nem geflochtenen ist das ja eig nioch besser weil die Haare noch mehr zusammen sind und man niergendwo hängenbleiben kann oder so.

Jakarta kann man das ! Ich habe mir immer ein kleines Kopfkissen druntergelegt und probiert mich nicht zu bewegen ( soweit es ging ..;) ) LG und viel Glück Soffie

geflochtenen zopf wie das haus einer schnecke "eindrehen" und dann 1-2 Haargummis drum herumbinden, damit es wie ein dutt festhält.. ist zwar anfangs unbequem zum schlafen, aber es ist reine gewöhnungssache.. ^^ mach den dutt am besten nach oben hin- auf dem kopf(sieht dich ja eh keiner).. damit du gut schlafen kannst.. und dich rücken hinlegen kannst bzw auf die seite hinlegen kannst..

so ungefähr:

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=en&tbo=d&rlz=1C1SVEE_enDE412&biw=1304&bih=707&tbm=isch&tbnid=Tqqzl0CRCUm15M:&imgrefurl=http://www.jolie.de/bildergalerien/flechtfrisuren-bauernzoepfe-gretchenzoepfe-haarkraenze-selber-flechten-2124978.html&docid=1YPKoSaI3GbkzM&imgurl=http://cdn.jolie.de/bilder/topmodel-petra-nemcova-traegt-die-coolste-variante-des-gerade-so-400x600-bild-38-1705328.jpg&w=400&h=600&ei=NRy1UOyVEYbAswbBiYHwAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=594&vpy=301&dur=3276&hovh=275&hovw=183&tx=82&ty=232&sig=115840110575114471150&page=2&tbnh=143&tbnw=95&start=35&ndsp=44&ved=1t:429,r:39,s:0,i:203

Zopf abschneiden und in einer Kiste lagern. der bleibt dann ewig so schön und geht niemals kaputt

Was möchtest Du wissen?