wie schlafe ich am besten mit meinem Freund

6 Antworten

Las Dir Zeit damit und mach es nur wenn du dir wirklich sicher bist, denn du gibst Dich ihm dann ganz hin. Wie lang seid ihr zusammen? Wenn es nur ein paar Wochen sind würde ich noch etwas warten.

Ich würde sagen wenn Du es wirklich willst dann rede mit deinem Freund als erstes darüber. Teile ihm deine Gefühle mit und sprich mit ihm darüber wie du dir das erstze mal vorstellst. Ich wünsche dir das es ein schönes erstes mal für Dich wird, denk nur daran ein Kondom zu verwenden die gründe hierfür kennst Du selbst.

Über das wo brauchst du dir keine großen Gedanken machen, ich würde sagen im Bett ist es fürs erste wohl das beste. Noch ein Tipp: Lachen lockert das ganze auf.

Grüße Klartext.

am besten entweder bei dir oder bei ihm zuhausen. wie es geht wird er schon wissen wenn er erfahrung hat

Also ich und mein freund sind schon 6 monate zusammen ich habe mit ihm geredet Seine eltern sind eine woche weg und wir dachten dan wäre es toll

Der freund von meiner Freundin will das ich mit ihm schlafe?

Der freund von meiner besten Freundin will das ich mit ihn schlafe, weil er sonst mit ihr schluss macht. Das Problem ist sie mag ihn sehr und ich möchte nicht das es ihr schlecht geht. Sollt ich jetzt mit ihm schlafen oder nicht?

...zur Frage

Illegal wenn ich mit ihn schlafe ?

Wenn ich minderjährigen (W16) bin und mein Freund über 18 (M/19) ist und wir miteinander schlafen. Ist das illegal?

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Wie kann ich am besten eine Lesekiste gestalten, bin verzweifelt!?

Also ich habe Das Buch Rubinrot genommen.Falls heute es nicht kennen: es ist ein buch in dem es um Zeitreisen geht.Bitte helft mir!Ich hab keine Ideen

...zur Frage

Ist es in Ordnung, wenn ich mit meinem besten Freund schlafe?

Soll ich mit meinem besten Freund schlafen, ist das in Ordnung.. Ist die Freundschaft danach nicht 'komisch' ? Danke schonmal ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?