Wie schlägt sich bei euch das LG G4 in der Praxis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber habe kein G4 aber mein bester Freund besitzt eines.

Er hat es seit dem Erscheinungsdatum in der Schwarzen Leder Variante und ist immer noch sehr zufrieden.

Er hat sein G4 vollgemüllt aber es läuft noch sehr flüssig. Die Kamera macht auch sehr gute Fotos. Einzig bei Anspruchsvollen Spielen wie Asphalt 8 oder Real Racing 3 läuft es nicht flüssig, das liegt an der hohen Displayauflösung.

Bei ihn hält der Akku gerade so einen Tag. Auch wegen der hohen Auflösung.

Aber sonst ist er sonst zufrieden und er hat auch keinen Probleme. Bis auf ein paar Kratzer im Leder (Was aber normal bei Leder ist).

Meine persönliche Meinung zum G4 ist das es immer noch ein Oberklasse Smartphone mit einer einzigartigen Kamera und einer kurzen Akkulaufzeit ist. Sonst ist es in meinen Augen sehr gut.

Hey,

ist das beste Handy das ich bisher jemals hatte!

Freundliche Grüße

Was möchtest Du wissen?