Wie schläft man weniger fest resp. lang?

1 Antwort

Die Regel ist für alle  gleich: 9 Stunden vorm Weckerklingeln ins Bett.

Schlafrhythmus total kaputt, was kann ich am besten tun?

Hallo Community!
Ich bin absolut kein Frühaufsteher und pack es graaaaade so, morgens so früh aufzustehen, dass ich pünktlich zur Schule komme 😅 Teilweise ist es so krass, dass ich nicht mal meine vier (!!!) Wecker höre und bis 11:30 Uhr durchpenne.
Mein Problem jetzt aber ist, dass ich drei Wochen krank war und nachts so gut wie nie schlafen konnte, die Nacht wirde also zum Tag. Aufgestanden bin ich heute beispielsweise erst um 15:00 Uhr, weil ich bis 07:30 Uhr ca nicht einschlafsn konnte.
Was habt ihr so für Tipps, um den Schlafrhythmus wieder hinzubekommen?

...zur Frage

Weck-Songs gesucht!

Hallo! Suche gute Laune musik mit der ich morgens gut in den tag starten kann. Sollte aber was modernes sein, nicht so von vor 10 oder 20 Jahren... Am besten was von heut

danke schonmal

...zur Frage

Ich hasse meinen Job! so sehr

Hallo ihr, wie oben schon geschrieben hasse ich meinen Job! Oder besser gesagt hasse Ich meinen Arbeitsplatz. Mit meiner Berufswahl bin Ich zufrieden. Meine Chefin ist ein richtiges Biest. Sie spielt uns Mitarbeiter gegeneinander aus, erzählt Unwahrheiten, überweist das Gehalt zu spät manchmal auch nur teilweise.... Kritik gibt's täglich, lob nie. Es Wird für mich immer schwerer morgens aufzustehen...kann seit Wochen nicht mehr schlafen, Sonntag Abend kriege ich Bauchschmerzen und ich wünsche mir oft das Ich krank werde oder Ich einen Unfall habe damit Ich nicht hin muss. Habe sogar schon überlegt mich selber zu verletzen...Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job. Aber wie bekomme ich die restliche Zeit gut rum? Habt ihr Ideen wie Ich es mir einfacher machen könnte? Lieben Gruß

...zur Frage

Ich verschlafe jeden tag für die schule?

Hallo,

Ich komme jeden tag zuspät zur schule oder wache um 10-11 uhr wo es sich nicht mehr lohnt zur schule zu gehen. Ich gehe immer um 12-1uhr nachts schlafen und schaffe es nicht pünktlich aufzuwachen. Wecker helfen bei grundsätzlich nichts da im Schlaf taub bin :D auch meine Mutter ist manchmal hilflos sie erzählt dass ich sage "ich Schlafe weiter mir egal" obwohl ich daran nicht mal errinere. Wenn ich mal probiere zu schlafen kann ich es nicht. Ich hatte oft dass Problem dass ich Stunden lang im Bett lag und meine Gedanken mir nur durch den Kopf schossen, welches dazu führt dass ich nie so richtig einschlafen kann (Bsp. Ich gehe um 12 schlafen aber bin bis um 2 wach, Handy etc. Sind alle ausgeschaltet) Als mal ein freund kam hatte mich mal dazu animiert das Koffer zu probieren tat ich auch mal ich schlief direkt um 12 uhr nachts ein, aber ich habe nicht besonders Lust mich vollzudröhnen oder Tabletten zu nehmen

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!

...zur Frage

Was für einen Wecker benützen taube Menschen?

Sie werden ja vom Klingeln eines Weckers nicht wach... Vielen Dank für Antworten:)

...zur Frage

Bett oder Matratze zuerst kaufen?

Wollte eine Matratze mit 100cm oder 120cm in der Breite. Gibt es dazu auch viele Bettgestelle in der Größe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?