Wie schläft man schneller/Besser ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Tipps gibts dazu ja nicht so, außer warme Milch trinken mit Honig :-)

Wie wärs mal, wenn man zuerst die Problem, so die Gedanklichen beseitigt und mit wohlgesonnenem Gewissen schlafen geht?

Also Suizidgedanken sind nicht der Schlüssel zum ruhigen Schlaf.

Sicher liegt dein Schlafmangel, an diesen Gedanken...

Geh zum Arzt, war ich auch. ( Schlafprobleme und vllt auch andere Probleme , if you know what i mean) 

Es ist vielleicht jetzt gerade hart, aber glaub mir , morgen wird ein besserer Tag.

XUnixorniX 31.05.2017, 01:46

Danke für den Tipp ( bzw. die Tipps ? ) aber ich war schonmal in einer Klinik also Vorgespräch nur ich habe die Psychologin in manchen Sachen angelogen also wird es schwer mit der darüber zu sprechen ....

0

Ist ja wohl bei dir ein seelisches Problem, Gedanken freimachen.

(bin gerade nicht der beste bei menschen zuhelfen 😂)

Was möchtest Du wissen?