Wie schläft man bei Untold Tales?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du im DonnerClan bist musst du in dem rechten Teil des Lagers zu diesen Büschen gehen, dann ist oben rechts ein blaues oder graues Feld wo (glaube ich) zzz draufsteht. Wenn das Feld grau ist kannst du nicht schlafen wenn es blau ist musst du drauf klicken dann schläfst du. Wenn du Streuner bist kannst du oben rechts auf das grüne Feld wo (glaub ich) 'building Den' steht klicken. Dann hast du dort dein Nest gebaut und kannst wieder auf das Schlafen-Feld klicken um zu schlafen. Wenn du im FlussClan, WindClan oder im SchattenClan bist kann ich dir leider nicht sagen wo du schlafen kannst :)

Es gibt zwei Plätze wo du schlafen kannst, das kannst du aber nur wenn bei deiner Zeitleiste(oder wie man das nennen kann) 9.00 ist. Der erste Platz ist der hinterste Teil des Donnerclan Lagers, dort ist ein teil mit Büschen bedeckt, ab wie gesagt 9.00 ist das graue "zzz" Feld Blau. Der zweite Ort ist nicht weit vom ersten. Oberhalb der Büsche ist ein Baumstumpf, auch dort kannst du um 9.00 schlafen gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Samtfell1611♥

Was möchtest Du wissen?