Wie schläft ihr so?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nackt im Bett am liebsten mit kuschelig weicher Bettdecke und frischer Bettwäsche, zwischen 0:00 und 2:00 bis 10:00 bis 12:00 je nachdem wie gut oder schlecht ich schlafe, was ich vor habe etc.

Alleine geht nicht, da ich in einer Garconniere wohne und meine 2 Katzen nicht aussperren kann, daher hab ich nächtens meistens eine Katze irgendwo auf mir drauf.

Jeder Mensch träumt durchschnittlich 5-7 Mal pro längerem Schlaf, nur erinnert man sich nicht jedes Mal daran.

Ich träume oft sehr intensiv, bunt, verrückt und erinnere mich ausgesprochen gut an meine Träume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • im Bett (natürlich ?)
  • im wärmeren Sommer nur mit Unterwäsche, im Winter mit Schlafanzug
  • ein Mini-TV steht bei mir auf dem Nachtschrank, der bei Bedarf eingeschaltet ist
  • schlafe alleine
  • je nach Müdigkeit früher oder später

Immer nackt, im Bett, alleine oder mit meinem Freund. Vorher muss ich immer nochmal überprüfen, ob die Tür auch wirklich zu ist. Meistens gehe ich so um 10 schlafen.

Bett,mit Pyjama (bei warmen Wetter ohne Hose,bei kaltem mit),um 23 Uhr bis ca. 6:30,ich träume zwar aber kann mich nur selten am das Geträumt e erinnern.

Träumen tut jeder jede Nacht wenn er schläft.

Ich schlafe im Bett, mit Boxershorts, alleine. Früh/spät ist relativ, meistens gehe ich zwischen 22 und 1:00 Uhr ins Bett, unter der Woche meistens vor 0 Uhr.

Im slip und dann wird sich in die decke bis zur nase eingekuschelt. Im sommer wird die decke zur wurst und ich lueg drauf.

Kommentar von moxoki
07.10.2016, 10:23

kann auch kommen wen sie wollen tigerin

0

Ich gehe früh (etwa 22.00 Uhr) nackt in mein Bett und schlafe meist ohne zu träumen. Ohne Ritual.

Im Ehebett und habe einen Pyjama an. Lese oft vor dem einschlafen. 

Ich schläfe nie! Wie macht man das? Schläfen?

Kommentar von AcidDream
23.09.2016, 21:45

Deutsche Sprache schwere Sprache xD

0

pijama, im Bett natürlich, nicht vor dem Fernseher normalerweise....träumen meistens....;) warum fragst du das?

Was möchtest Du wissen?