Wie schläft ihr mit euren Lebensgefährten ein?

7 Antworten

Wenn wenig Platz ist, liegen wir schon mal Arm in Arm (Löffelchen). Wenn es ein großes bett ist, liegen wir einfach nebeneinander, jeder so wie er am besten einschlafen kann. Meistens einer aufm Bauch und der andere aufm Rücken.

Kann ich verstehen. Also ich bin wirklich fast täglich bei meinem Freund und schlafe da, natürlich im selben Bett - aber wir sind noch nie kuschelnd eingeschlafen, also Arm in Arm oder Löffelchen oder so. Ich kann das einfach nicht ab, wenn ich mich dann nicht mehr umdrehen kann weil er sonst aufwacht und weil das viel zu warm für mich ist. Das geht gar nicht. Und das hat nix mit der Qualität der Beziehung zu tun, wie manche glauben. Das ist doch völlig ok. Kuschelt vorher und wenn sie dann schlafen möchte, wendet sie sich ab. Jeder wie er will.

Ich schlafe mit meiner Freundin immer Löffelchen ein :) So das ich mein einen Arm unter das Kissen mache wo Ihr Kopf drauf liegt und den anderen Arm benutze ich zum umarmen und meinen Kopf lege ich auf ein Kissen das auf Ihren haaren liegt.

Aber nun mal zu dir vielleicht hat es auch andere Grüne? Hygiene zB? Oder einfach was anderes...

Sprich mit ihr darüber und frage Sie warum sie nicht mit dir zsm einschlafen will. Und was Sie daran auszusetzen hat,

Was möchtest Du wissen?