12 Antworten

Ich schlafe eigentlich fast immer komplett nackt. Höchstens, wenn mir mal wirklich kalt ist, ziehe ich mal ein T-Shirt an. Kommt aber im Jahr so höchstens 10 Mal oder so vor.

Wie ich lustig bin.

Meistens jedoch mit Top/T-Shirt und Boxershorts.

Grüße

Sommer wie Winter immer nackt. Auch wenn ich mal wo zu Besuch bin.

Hey ich schlaf meistens Oberkörperfrei und nur ne Boxershort. Ab und zu auch nackt . 

Wie schläfst du meistens ?  

Ganzjährig nackt

Außer es ist sehr kalt oder ich bin krank  - dann gerne im Longshirt/Nachthemd 

Im Sommer meist nackt, während meiner Tage im String, im Winter im langärmligen Shirt.

Nackt. Wenn ich meine Tage habe, lass ich die Unterhose an. Im Winter, wenns richtig kalt ist, dann auch mal im T-Shirt.

Boxershorts und T-Shirt

Jogginghose oder kurze Hose, eventuell mit T-Shirt

Nackt, während meiner Tage in Untrhose, im Winter im Pyjama

Pyjama. Für mich am angenehmsten.

Schlafi hose / jogging Hose

Und T-Shirt

Was möchtest Du wissen?