Wie schläft es sich auf einem Wasserbett?

6 Antworten

Ich habe 21 Jahre Matratzen und Wasserbetten verkauft und schlafe immer noch sehr gerne auf Wasserbetten. Allerdings für Sex außerhalb von speziellen Kamasutra Übungen echt nicht die beste Unterlage. Zum Schlafen prima!

Gerade für Rückenprobleme kann das Wasserbett eine echte Hilfe sein - WENN es richtig eingestellt wird, die richtige Wassermenge gefüllt ist. Als Anfänger auf jeden Fall das erste Mal von einem Profi aufbauen lassen, das ist sicher das Geld für diesen Service wert. Ansonsten: kuschelig, einschläfernd schaukend, angenehm warm, sehr sauber (wenn man es pflegt) - einfach nur gut. Lass dich beraten, kaufe kein billiges aus dem Internet sondern geh in ein Fachgeschäft.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Teste es doch selbst in Deinem Schlafzimmer! Die Wasserbetten Branche bietet mittlerweile nahezu komplett die Möglichkeit an, das Wasserbett Zuhause in der eigenen intimen Umgebung Probeschlafen zu können.

Zum Gefühl: Am besten finde ich dieses Zitat: "Es fühlt sich an, als wenn man an einem Strand mit feinem warmen Sand liegt, der sich der Körperform anschmiegt."

Was möchtest Du wissen?