Wie Schläft " Mann " am besten ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich Schreib eine eigene Antwort 70%
T-Sihrt 20%
Boxershorts 10%
Pullover 0%
Tanktop 0%
Retroshorts 0%
Slip 0%

14 Antworten

T-Sihrt

Ich trage zum Schlafen gewöhnlich T-Shirt und Jogginghose (lang), im Sommer irgendeine ausgeleierte alte kurze Hose auch zum T-Shirt.

Ich Schreib eine eigene Antwort

ohne alles, schläft sich am Besten, wie ich finde.

Unterschiedlich jeder anders.

wo kann meine baby katze am besten schlafen?

meine katze ist jetzt 4 wochen alt und zurzeit schlaft sie im wohnzimmer ( in einem bettchen) aber ich will sie nicht gern alleine lassen und wollte deshalb mit in mein zimmer nehmen aber meine mom sagt das sie alleine besser schläft. Wo kann sie nun am besten schlafen? und könnte sie auch in meinem bett schlafen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Ist schlafen auf dem Sofa ungesund?

Guten Abend!

1. Frage steht oben.

2. Frage: Wenn man jetzt z.B. ein Sofa zum schlafen verwenden will oder muss (statt ein Bett) sollte man worauf achten?

3. Frage: Ich möchte wegen der Luft jetzt gerne im Wohnzimmer schlafen. Oder sollte ich es wegen des Körpers lieber lassen?

4. Frage: Wie schläft man am besten auf einem Sofa (Bequemlichkeit, Körper, Rücken, Lage)?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Zeit für die vielen Fragen nimmt :)

Danke also schon mal ;)

Gruß Fragant1995

...zur Frage

Mein Hund mag keine Männer

Mein Hund mag keine Männer wenn er ein Mann sieht versucht er den Mann in den Hacken zu beißen !!! er ist in einen Frauenhaus aufgewachsen... Warum mag er keine Männer ?? L.G

...zur Frage

Mit zwei Kunstfelldecken als Mann schlafen komisch?

Ist es seltsam für eine Frau, wenn ein Mann mit zwei Kunstfelldecken schläft, sodass ein Fell innen und außen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?