Wie schläfst du?

 - (Gesundheit und Medizin, Menschen, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Rollo komplett zu (Frühaufsteher) 29%
Rollo komplett zu (Langschläfer) 29%
Anders 14%
Rollo oben (Frühaufsteher) 11%
Rollo halb unten (Frühaufsteher) 6%
Rollo oben (Langschläfer) 6%
Rollo halb unten (Langschläfer) 6%

17 Antworten

Anders

Ob ich früh oder spät aufstehe, liegt für gewöhnlich an meinen Arbeitsschichten und ein Rollo verwende ich nicht. Das Fenster, welches mein Bett mit Sonnenlicht direkt beleuchten würde (insgesamt sind es aber zwei gleich große Fenster im Zimmer nur beleuchtet das zweite mein Bett nicht direkt mit Sonnenlicht), ist größtenteils verdeckt.

Rollo halb unten (Langschläfer)

Hallo, Nill.

Da ich im Parterre zu Hause bin, sind bei mir die Rollläden geschlossen.

Allerdings, im Schlafzimmer lasse ich drei bis vier Ritze offen, damit ich das Tageslicht morgens sehe.

Es ist auch sehr unterschiedlich, mal gehöre ich zu den Frühaufstehern, und dann wieder zu den Langschläfern.

Ergo, dem Glücklichen schlägt keine Stunde.

Rollo komplett zu (Frühaufsteher)

Muss leider zur Schule deshalb Wache ich früh auf aber normalerweise stehe ich um 8 Uhr auf. Die Rollos mache ich immer zu sodass nur noch ein klitzekleines Bischen offen ist.

Lg

Anders

Ich habe ein Rollo, aber benutze das in der Regel nur dann, wenn die Sonne stark in mein Zimmer scheint. Wenn ich ins Bett gehe, ist es bereits dunkel, weshalb ich das Rollo dann einfach oben lasse. Ich bin definitiv ein Langschläfer, aber wenn ich dann tagsüber irgendwann aufwache, kann ich auch mit Helligkeit gut weiterschlafen. Ich sehe auch gerade, dass ich dann wohl hätte „Rollo oben (Langschläfer)“ auswählen müssen, aber habe ich am Anfang überlesen.

Mysteriöse Auswahl des FS - siehe meine Antwort !

0
Rollo komplett zu (Langschläfer)

Heyyho Nill 👋

Ich kann zwar auch schlafen wenn das Rollo nicht komplett zu ist, aber am liebsten mag ichs und am besten schlafe ich auch wenn das Rollo komplett zu ist.
Dann fühle ich mich morgens besser ausgeschlafen.

Eine Frühaufsteherin bin ich definitiv nicht haha 😂
Ich schlafe morgens gerne lange. Wenn ich früh aufstehe brauche ich auch immer mega lange bis ich mal in die Gänge komme ^^

Liebe Grüße Arina 😊

Was möchtest Du wissen?