Wie Schimmelsporen aus Zimmer entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die unsichtbaren Sporen fliegen zwar überall hin, aber mit verstärktem Lüften sollte es jetzt auch gut sein. Wenn man es perfekt machen möchte, dann kann man mit Saugern und speziellen Hepa-Filtern alles absaugen und zusätzlich noch einen Ozon-Generator ins Zimmer stellen. Das wäre die perfekte offizielle Lösung... Aber ich denke, mit verstärktem Lüften und ständigem richtigen Lüften und Heizen ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater ist Malermeister deshalb hat er was mit schimmelentfernen zu tun ich kann ihn mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RouvenKing
20.05.2016, 15:41

also wenn sich der schimmel noch weiter vermehrt hat dann schimmelentfernungsmittel benutzen aber ansonnsten nur gründlich weg wischen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?