Wie schildere ich eine aussagekräftige Schilderung meiner abteilung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erkläre doch mal deinen Plan?

Dann kann man sich eine Strategie der Darstellung überlegen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikctoria
04.12.2016, 22:31

Also es soll ein Aktion Plan werden. Da das Jahr fast gelaufen ist, würde ich gerne einen für 2017 erstellen. Das Ziel ist natürlich ein bestimmter Umsatz für die damenabteilung. Ich habe professionelle Mitarbeiter zur Verfügung, Ware +Lager + Lageristen. 


Nun weiß ich aber nicht, wie ich das erstmal auf Papier und dann auf pc darstellen soll...stichpunktsrtig, Diagramme....?ich hab sowas noch nie gemacht und finde auch bei Google nicht das passende 😖 Vielleicht kannst DU mir helfen? Bin dankbar über jede/n Denkanstoß und unterstützung. 

0

Was möchtest Du wissen?