wie schießt man bei southpark stab der wahrheit am pc?

1 Antwort

F drucken anviesiren und mit der rechten maus taste schiessen

South Park - Stab der Wahrheit: Ist das Spiel am PC OHNE Controller möglich?

Hallo, ich hab vor, mir das Southpark Spiel zu kaufen für PC, also eine CD-ROM. Kann ich das Spiel auch am Computer ohne einen Xbox Controller spielen? Ich hab im Internet gelesen, dass es nur mit Controller geht, aber ich hab jetzt keine Lust, extra dafür einen zu kaufen???

...zur Frage

2tes Zungenpiercing wie lang der stab?

Hallo ich habe bereits ein zungenpiercing und lasse mir nachher ein 2tes davor stechen, das alte wird ja aber mit anschwellen, wollte dann schonmal einen langen stab reinmachen habe aber nur einen 18mm hier, bin mir nicht sicher ob das mein erster war. Wird das reichen ? Und wie lang ist der 1 stab wenn man ein zungenpiercing bekommt ?

...zur Frage

Wie heißt die Musik wenn jemand ein Tor schießt?

Also wenn jemand du ein Tor schießt, kommt da so ein Rock Musik (NICHT IMMER)

...zur Frage

Southpark - Stab der Wahrheit Prinzessin Kenny besiegt und nun?

Hallo Leute,

Ich habe bei Southpark - stab der Wahrheit Prinzessin Kenny besiegt ist das Spiel jetzt zuende? (wenn ja dann fande ich es viel zu kurz für 4GB). Oder gibt es noch mehr zu tun im Spiel?

...zur Frage

South Park der Stab der Wahrheit - mehrere Speicherplatz?

Gibt bei South park - der Stab der Wahrheit mehrere speicherstände bzw. Alois oder nur einen ?

...zur Frage

Mit welchen Sturmgewehren schiesst man in deutschen Schützenvereinen?

Ich komme aus der Schweiz und bei uns schiesst man mehrheitlich mit dem SIG 550. Wie sieht das in Deutschland aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?