WIe schießt man am PC mit der Hydra bei San Andreas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der leertaste wählt man das ziel und mit alt gr schießt man

danke XD

0

STRG und ALT. Also das eine ist Schießen udn das andere feuert diese Raketenablenkdinger raus, hab den Namen vergessen. :D

ich weiß was du meinst, um von den millitärjets die raketen wegzulenken ;D dankee!!

0