Wie schiesse ich in CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht mir genauso man muss am kopf zielen (so stirbt der gegner am egfektivsten) und dann nicht auf die linke Maustaste draufhalten sondern ganz schnell drücken man darf nicht lange draufhalten sonst verzieht die waffe extremst am besten du scopst höher mit der waffe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
11.02.2016, 21:23

Wie geht es dir?

0

ich habe auch schon von sogenannten "ELEFANTEN" gehört muss ziemlich kleiner Fehler sein. Die Leben in Südafrika und komischerweise bei dir Zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es starten und in ein match gehen und wenn du Schiessen willst drückst du alt+f4 gleichzeitig. Dann tötest du sogar alle auf einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
11.02.2016, 21:20

danke. Werd ich gleich ausprobieren du

0
Kommentar von Kush96
11.02.2016, 21:20

kein Problem man hilft wo man kann :)

0
Kommentar von IDC16
11.02.2016, 21:28

^^

0

Man schießt mit Q. Man macht vor dem schießen mit der Sniper als erstes 360 Noscope. Viel Spaß mit deinen neuen Skill-Kenntnissen. PS: Frag das nächste mal nicht wie man nachlädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der linken Maustaste, du Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
11.02.2016, 21:19

Ich hab keine linke maustaste. Ich bin Rechtshänder

0
Kommentar von Legomann27
11.02.2016, 21:19

Jo.  

0

Wenn dir langweilig ist mach irgendwas anderes...
Sehr schlechter troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
11.02.2016, 21:21

Das ist kein troll. das ist ein Zauberer.

0
Kommentar von IDC16
11.02.2016, 21:29

Harry, du bist ein Zauberer!

0
Kommentar von momohero
11.02.2016, 21:39

irgendwie d*mm?

0
Kommentar von momohero
11.02.2016, 21:41

Ich meine Shadow

0

Was möchtest Du wissen?