Wie schickt man seine Praktikumsbewerbung per Mail?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe einfach meine Unterschrift eingescannt, sie in Word passend platziert und aus dem Ganzen eine PDF gemacht, die dann abgeschickt.

Sisi335l 21.02.2017, 20:08

Das klingt gut. Wie speicher ich das Dokument als PDF ab? Finde diesen Dateityp nicht..

0
Sisi335l 21.02.2017, 20:37
@Sisi335l

Und meine Unterschrift wird beim kopieren nur schwarz, muss sie nicht blau sein?

0
PeterLustig1999 21.02.2017, 22:01
@Sisi335l

In Word kann man beim Speichern einfach den Dateityp PDF unten im Drop-Down-Menü auswählen. In welcher Farbe eine Unterschrift ist, sehe ich persönlich nicht als wichtig an. An dieser Stelle kann ich jedoch nicht sagen, wie ein Unternehmen das sieht. Zumal ich Bilder auch farbig einscannen kann. 

0

Was möchtest Du wissen?