Wie schickt man jetzt das Geld bei EMP zurück wenn man auf ''Nachnamen'' bestellt? (BESCHREIBUNG)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachnahme- heißt nehmen gleich nach Erhalt--also zahlste an Postboten und der Service kostet um die 4 Euronen extra Gebühren-darfst auch berappen

das hieße "Nachnahme" (von "nehmen"), und die würden Dir das Geld zurück überweisen, oder "anweisen" (per Postbote bringen lassen).

Das heißt Nachnahme, du zahlst bei Lieferung und wenn du Sachen zurückschickst wird dir dein geld zurück überwiesen

oder auf ein Konto bei denen gutgeschrieben. Kommt darauf an, wie das bei denen gehandhabt wird.

0