Wie schickt man etwas zurück?

2 Antworten

Rechnung bzw. Lieferschein zur Hand nehmen, da steht alles beschrieben, was Du machen musst. Ware in der Originalverpackung tun, dann diesen wieder in den Karton packen. Zukleben, Rückschein auf den Karton kleben und zur Post bringen.

Laut neuem Widerrufsrecht reicht das bloße zurücksenden nicht aus.

1

Erstmal den Vertrag widerrufen (geht nur innerhalb von 14-tagen), dann verpacken und zur Post bringen.

LG ~TheMentalist

Strumpfhose zurück schicken?

Hallo ich wollte fragen ob ich ne strumpfhose die ich zum anprobieren einmal an hatte zurück schicken kann weil sie mir nicht gefällt .LG

...zur Frage

Bekommt man bei amazon das Geld zurück?

Hallo ich wollte fragen ob ich das Geld zurück bekomme wenn ich bei amazon ein Kleid bestelle es mir nicht gefällt und ich es zurück schicke ?

PS : Über Bankeinzug

...zur Frage

Amazon Falsches Produkt senden?

Ich habe gemerkt, dass wenn ich etwas zurück an Amazon schicke, dass ich sofort das Geld zurück bekomme. Heißt wenn ich ein Paket bei der Post abgebe und Sie es einscannen, bekomme ich in der Selbe Minute das Geld zurück.

Was wäre wenn ich mit Absicht ein falsches Produkt zurück schicke. Macht es mich strafbar?

...zur Frage

Kriegt man Versandkosten vom Def-Shop erstattet wenn man die Ware zurück schickt?

Weiß das jemand? Soweit ich weiß muss man ja immer fürs zurück schicken ca. 8€ bezahlen. Erstattet das der Def-Shop, oder nicht? Weiß das jemand zufällig hier?

(Leider funkt. die Seite grade nicht, deswegen kann ich es nicht nachschauen.)

...zur Frage

Post schickt Paket zurück, was nun?

Da ich im Urlaub bin kann ich die Lagerfrist bei der Post nicht einhalten. Ich weiß zwar, dass das Paket zurückgeschickt wird, doch was macht der Verkäufer (in dem Fall Saturn) mit meinem Paket? Wird es zurück geschickt oder bekomme ich eine Gutschrift?

...zur Frage

Wo muss ich mein Headset von Roccat zurück schicken wenn es kaputt ist?

Hallo Leute,

ich habe mir ein Headset von Roccat (bei Amazon.de) gekauft und es hatte schon seit dem ich es geschickt bekommen hatte einige Knicke im Kabel, sodass es sich immer zusammen gerollt hat. Nun das hat beim spielen sehr genervt, also habe ich alles versucht dieses Kabel daran zu hindern sich zusammen zurollen. Nach einiger Zeit stellte ich fest, dass sich Risse bzw. Löcher im Kabel gebildet haben. Jetzt entstehen solche komische Geräusche wenn ich das Kabel wieder auseinander ziehe und mein Mikrofon bekommt keinen Strom ab wenn das Kabel zusammengerollt ist. So Leute meine Geduld ist am Ende ich möchte es zurück schicken und repariert haben nun möchte ich wissen wo ich das schicken soll und was ich noch alles dabei beachten soll damit die mir das auch wirklich reparieren. Das Modell heißt Roccat Kave Solid 5.1 habe 2 Jahre Herstellergarantie.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und auch was dazu sagen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?