Wie schickt man eine Berwerbung durch das Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Bewerbung per Handy geht nur dann, wenn du deine Bewerbungsunterlagen auf deinem Handy hast. Dann kannst du dich bei Firmen online (Onlinebewerbung) oder per Mail bewerben.

Ich würde allerdings lieber eine Bewerbung am PC schreiben, wenn das für dich möglich ist. Das geht viel schneller und auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich hierrüber Online oder per E-Mail bewerben. Ich würde dir aber raten es lieber am PC zumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Mühe brauchst du dir erst gar nicht zu machen - das wird eh niemnad lesen.

Versetze dich in die andere Seite: was soll der Mensch damit machen? Auf seinen Rechner übertragen, um das Geschickte vernünftig lesen zu können?

Wie willst du deine Unterlagen wie z.B Zeugnisse damit verschicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht sowas macht man nicht am handy !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?