Wie schickt man ein Paket zurück an ASOS?

2 Antworten

Es bleibt jeder Firma überlassen, wie die Rücksendungen organisiert werden. Da kann es natürlich vorkommen, dass es komplizierter als bei amazon ist.

Lies das Kleingedruckte aufmerksam durch, da müsste auch etwas zu Rücksendungen stehen.

Steht auf deren Seite in der Rubrik Retoure, das muss dir keiner vorkauen oder vorlesen, oder?

Wo ist mein Asos Paket?

Ich habe schon lange im Internet gesucht aber habe niemanden gefunden, der dasselbe Problem hat. Ich habe vor kurzem bei Asos bestellt und das Paket wurde auch versendet, doch als die Email kam, in der steht wann es ankommt, war ich zuhause. Es ist keiner gekommen. Plötzlich heißt es, wenn ich Paket verfolgen anklicke, das es bei jemand anderem abgegeben worden sei. Aber ich kenne niemanden mit dem Namen! Warum wird es nicht einfach zu mir geliefert?

...zur Frage

Probleme mit der Website von Asos

Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der Website von Asos und zwar schickt sie mich des öfteren auf die Startseite zuürck wenn ich z.B. ein Kleidungsstück anklicke um zur genauren Produktansicht zu wechseln. Zudem lädt es oft für immer, wenn ich versuche auf die nächste Seite zu wechseln. Das ist ziemlich nervig und macht das online shoppen da schon fast unmöglich.

Ich dachte zuerst es läge an meiner schlechten WLAN Verbindung, doch auch mit Lan Kabel wurde dieses Problem nicht behoben.

Kennt irgendwer dieses Problem und seine Ursache? :/ Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Asos-Klarna Mahnung?

Hallo, habe mir schon vor mehreren Wochen bei Asos etwas bestellt und klarna als zahlungsart ausgewählt. Habe das aber kurz nachdem ich das Paket bekommen habe zurück geschickt weil es mir niht gefallen habe. Habe dann aber eine Mahnung von Klarna bekommen. Dann habe ich die Versandkosten überwiesen aber jetz habe ich eine 2 Mahnung bekommen und weiß nicht wieso, weil ich das ja eig zurück geschickt habe und die Versandkosten überwiesen habe. Kann mir einer helfen? Danke

...zur Frage

Asos Bestellung zurück geschickt aber keine Rechnung?

Hey Leute ich habe ein Problem...
Ich habe am 5.7.17 meine Asos Bestellung erhalten in der ich aber nur 2Sachen behalten habe. Ich habe die Zahlungsart Klarna gewählt. Ich hab die restlichen Sachen im Packet direkt am NÄCHSTEN TAG zurück gesendet, aber Klarna hat mir keine aktualisierte Rechnung gesendet (per Email mehr hab ich auch nicht bekommen). Meine Rechnung ist in 4Tagen fällig und ich fliege in 2Tagen in den Urlaub. Frage: Wieso aktualisiert sich meine Rechnung nicht, habe ich was falsch gemacht ?

...zur Frage

Asos Rücksendung verloren Quittung weg?

Hab ein riesengroßes problem unzwar hatte ich mir high heels und pasr kleider bei asos bestellt als die bestellung angekommen ist war eine jacke fehlerhaft habs gemeldet alles schön und gut der betrag wurde rausgenommen die Versandkosten auch habe das paket bei der post zurück gegeben dann habe ich nach 2 wochen oder so eine Bestätigung mail bekommen das die Rücksendung eingegangen ist nur ein problem nicht der ganze teil der bestellung nur die schuhe sein wohl dort angekommen und die kleider hätte ich behalten stimmt nicht das ist mir in letzer zeit sehr oft bei asos vorgekommen nur mein problem ist ich finde die Quittung nicht könnte heulen kann ich nicht zur dhl und nachfragen ob die mir das nochmal drucken können weiss aber auch nicht mehr an welchem tag oder die sendungsnummer habe oech gehabt oder? Muss ich jetzt 200 euro abbezahlen?! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?