wie schickt man bilder und videos vom handy über USB kabel an den Computer?

6 Antworten

Wenn du das Handy per USB am PC anschließt, wird es als tragbares Gerät erkannt und du bekommst Zugriff auf die Dateien.

Unten bei benachrichtigung steht neues gerät erkannt dann wird ein treiber installiert und dann kannst du den Ordner öffnen

Computer, Handy, Kabel, anschließen, direkt Explorer oder Software starten. Geht los.

Wie Datei auf Laptop exportieren?

Hallo, ich möchte meine Dateien von meinem alten Handy auf meinen Laptop ziehen. Das Problem ist, dass die Ladebuchse kaputt ist und ich das Handy nicht mit einem USB- Kabel anschließen kann. Eine Speicherkarte und WhatsApp habe ich auch nicht.

Meine Frage ist, wie ich die Bilder exportieren kann, ohne einen Kabel zu benutzen.

Gibt es eine App oder eine Seite, wodrauf ich die Bilder exportieren kann, um sie dann am Laptop abrufen zu können?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bilder von canon auf Laptop übertragen?

Besitze eine Canon EOS 750D, doch leider habe ich keine Ahnung wie ich Videos und Bilder auf meinem Laptop übertragen.

Weis jemand wie das funktioniert???

Mit meinem Handy funktioniert es jedoch problemlos per USB Kabel.

Danke

...zur Frage

Bilder vom Laptop aufs Handy übertragen

Hi, ich habe gerade alle meine,Bilder&Fotos von meinem Handy auf meinen Laptop importiert(Windows 8), mit dem USB kabel vom Akkuauflader. Jetzt sind aber auf einmal alle Videos, Fotos&Bilder auf meinem Handy gelöscht😵😥😥 Die bilser sind jetzt wenigstens auf meinem Laptop. Frage:wie bekomme ich die Bilder und Videos vom Laptop wieder auf mein Handy???? Danke, für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Videos von Pc auf Handy übertragen ohne USB Kabel?

Hallo Community! Ich habe ein Video mit 350 MB Größe auf dem PC und will das auf meinem Handy haben. Leider funktionieren das mit dem USB Kabel anschließen nicht, also was kann ich machen?

LG Taylan

...zur Frage

Kann Fotos vom Huawei y300 nicht auf den PC laden

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Bilder von meinem Handy auf meinen Laptop laden, aber wenn ich das USB-Kabel anstecke und auf "Bilder und Videos" importieren gehe, kommt nur die Meldung, dass auf meinem Handy keine Bilder vorhanden sind obwohl da ziemlich viele drauf sind. was kann ich tun?

lg Jayay

...zur Frage

Von Computer aus Bilder und Videos auf mein Handy laden?

Hey Leute,
Wenn ich von meiner Canon eos 1300d Kamera die Bilder und Videos auf meinen Computer importiere (per USB Karte)
Kann ich dann die Bilder und die Videos von meinem Computer aus, auch ganz leicht auf mein Handy laden?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?