wie schicke ich was zurück??

1 Antwort

französisch lernen oder auf eigene kosten zurückschicken

keine ahnung wie das in frankreich mit rücksendecoupon ist

evtl. auch von webseite ausdrucken .. vielleicht gibts das auf englisch, geh mal auf deren webseite

Jugendweihekleider in Berlin?

Hallo ((:

also ich habe dieses Jahr Jugendweihe und fahre nächste Woche nach Berlin.

Ich will mir dort ein Kleid für die Jugendweihe kaufen.

kennt ihr gute/schöne Läden (in Berlin), wo man schicke Kleider kaufen kann??

Am besten wär es, wenn es dort auch etwas kleinere Größen geben würde (XXS, XS).

Danke schonmal :33 LG Alina

...zur Frage

Gratis-Beigabe von Versandhaus behalten auch wenn ich alles zurück schicke?

Hi,

ich hab mir ein Kleid in zwei Größen bei Baur bestellt (für meinen Abiball), hab mich aber schon für ein anderes Modell entschieden!

Außerdem gefällt mir die Qualität des Stücks gar nicht! Nun möchte ich das Kleid in beiden Größen zurück schicken, bin nun aber unsicher in welcher Weise!Baur hat mir freundlicherweise eine Sporttasche kostenlos mitgeschickt, die ich behalten würde, aber natürlich nicht muss wenn ich dann Ärger bekomme!

Sollte ich sie lieber mit zurück schicken?

Und ich habe einen 15 Euro Gutschein gehabt, der den Versand (Express) abgedeckt hätte!

Bei der Online Bestellung wurde er noch angezeigt (auch bei der Übersicht am Ende), jetzt auf dem Bestellschein steht nichts mehr davon!

Heißt das, ich muss auf jeden Fall das Porto bezahlen?

Ich kenn mich mit Versandhäusern nicht so gut aus!

Danke für die Hilfe :)!

...zur Frage

Mein Knochen beim Boxen verletzt und jetzt Gröser?

Ist mein Knochen Jz auch stärker ? Er war verletzt und wirkt Jz sehr viel Gröser .. Ist der dadurch Jz auch stabiler fester ?

...zur Frage

Bei otto bei der bestellung auf Wunschtermin bestellt( morgen) plötzlich steht da vorrätig in 2-3 tagen da?

kommts jz wie es seit sonntag stand morgen oder wie es plötzlich jz steht in 2-3 tagen. bei der email stand es kommt am wunschtermin doch ne 2. email kam nich dass es später kommt was is jz wann kommt es?

...zur Frage

Was ist schneller? Yanwen oder China EMS?

Habe etwas aus China bestellt. Möchte jz wissen was davon schneller ist

...zur Frage

Bershka Rücksendung per Post

Hey! :) Ich habe bei Bershka bestellt und möchte jetzt 2 Sachen zurück schicken. Da der Kundenservice schon zu hat hoffe ich das mir hier jemand helfen kann! Ich möchte mein Paket zur Post bringen. Im Parket war ein kleiner Zettel da muss ich sicherlich ankreuzen was ich zurück schicke oder? Doch ich habe doch garnichts was ich auf den Karton kleben kann. Muss dazu online noch was ausfüllen? Ich habe wirklich keine Ahnung wäre ganz toll wenn mir das mal jemand Schritt für Schritt erklären könnte. Liebe Grüße Bianca :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?