Wie schicke ich mit iPhone Lieder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geht über bluetooth (systemeinstellungen) oder mit der app bump (ich weiß nicht ob das noch geht, ging aber mal)
nun zu dir Cowley39 es ist nicht illegal.Du darfst doch auch CDs von Freunden kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterstahl
25.01.2013, 13:03

Darfst du nicht, du hast das Nutzungsrecht an der Musik nicht erworben. Sobald du eine CD für dich kopierst die nicht dir gehört, ist das illegal.

0
Kommentar von Cowley39
25.01.2013, 13:40

nun zu dir Cowley39 es ist nicht illegal.Du darfst doch auch CDs von Freunden kopieren

Deine Aussage ist einfach nur falsch.

0

dank crapple kann bluetooth bei iphones nicht zur dateiübertragung genutzt werden!

(das man seine itunes sammlung nicht verschicken kann macht aber doch sinn oder?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

per WhatsApp kann man acuh Tondateien schicken - ich rede nicht von Geschützten Werken sondern von Tondateien. Zwinker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre dasselbe, als wenn Du Songs in Tauschbörsen anbietest: Das ist nicht legal und nach den Richtlinien hier wirst Du dafür auch keine Tips bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Jailbreak geht das soweit ich weiß nicht und illegal wäre es auch. Willkommen bei Apple :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß geht das gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?