Wie schicke ich meine Ps4 zurück?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen zum Saturn zu gehen.
Nimm einfach den Beleg mit, damit du beweisen kannst, dass du sie bei denen gekauft hast.
Wird dich dann bestimmt mehr kosten als 150 €.

Es gibt vielleicht noch andere Möglichkeiten, hast du dich schon mal in deiner Nähe erkundigt ob es möglicherweise einen PC-Reparatur Laden gibt? Die wissen da teilweise auch bescheid.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ghosty89 15.09.2016, 15:45

Danke für deine Antwort.. habe jetzt 30 Min beim Support angerufen und der Grund warum ich es nicht auf dene ihre Seite zurückschicken lassen konnte war, weil ich bei Problem auf "etwas anderes" geklickt habe... dann wird man nicht weitergeleitet... er hat mir geraten bei Grafikkarten Problemen auf "Anzeige fehler" zu klicken.

Jetzt bin ich beim zurücksenden und alles läuft gut! Dennoch danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?