Wie schicke ich in Snapchat ein Bild an mehrere Freunde?

2 Antworten

Du machst ein bild und dann gehst du auf senden. Dann kannst du aus deinen Kontakten einen oder mehrere Empfänger auswählen :)

2

Geht das irgendwie auch mit Bildern aus der Galerie? :)

0

Du machst ein Foto,dann gehst du unten rechts auf diesen Pfeil,und wählst aus an wenn dein Foto alles soll

2

Geht das irgendwie auch mit Bildern aus der Galerie? :)

0
22

Nur wenn dich sehr viele geaddet haben

0

Gelbes Herz snapchat nur bei mir, nicht bei ihm?

Hey :)

Neben einem Freund von mir wird bei snapchat ein gelbes Herz angezeigt. Bei ihm wird jedoch nur der lächelnde smiley für gute Freunde bei mir angezeigt. Woran kann das liegen? Das ist jetzt schon mehrere Tage so. Es war auch einmal so, dass er ein gelbes Herz bei meinem Kontakt hatte und bei mir war es schon rot.

Danke.

...zur Frage

Adden bei Snapchat?

Hallo Ich hätt mal ne Frage: Also ich habe bei Snapchat jemanden geaddet. Ich hab keine Nachricht bekommen, dass sie mich zurückgeaddet hat. Trotzdem ist sie bei meiner Freudesliste dabei. Außerdem kann ich ihr normal ein Bild snapen. Das hab ich auch gemacht und jetzt ist ein roter Pfeil da. Der bedeutet ja, dass sie mein Bild noch nicht gesehen hat, aber bekommen schon. Die Geschichte kann ich auch ganz normal anschauen. Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus! LG und danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

Was heißt bei snapchat ausstehend?

Wen ich jmd ein Bild schicke steht da Ausstehend

...zur Frage

Snapchat Nachricht an mehrere verschicken?

hey kann man eine nachricht (also kein bild) an mehrere verschicken?

...zur Frage

Kann man so seine Flammen bei Snapchat beibehalten?

Hallo Leute,

gestern Abend ist bei meinem Handy die Kamera kaputt gegangen, nun kann ich kein Snapchat mehr verwenden, da es ja die Kamera braucht.

Und jetz zur Frage...

Kann ich meine Flammen aufrechterhalten, wenn ich ein Bild aus meiner Galerie an meine Freunde schicke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?